Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDi 03 Sep 2013, 14:20

@Beere: Ich versteh dich genau. Ich fühle mich auch oft alleine, aber ich habe neue tolle Freunde gefunden, die mich in dem unterstützen, was ich tue.
Ich weiß, dass es oft schwer ist und man denkt, dass es damals einfacher war, aber du weißt genauso gut wie ich, dass es nicht unbedingt einfacher war, sondern (wie Runbin schon sagte) einfach nur anders.
Das was damals alles passiert ist, hat uns doch erst zu dem gemacht, was wir heute sind ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDi 03 Sep 2013, 14:23

@Snjóka
Ich weiß, ich habe nie behauptet das es damals besser gewesen sei oder einfacher. Meines Erachtens habe ich auch neue Freunde hier gefunden, trotzdem fühle ich mich einfach fehl am Platz. Alle scheinen glücklich und zufrieden und ich freue mich auch für euch, aber ich habe immer so das Gefühl einfach nicht mehr dazu zu gehören ^^
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyMi 04 Sep 2013, 23:31

Als ich neu war, waren wir offenbar wirklich mehr auf Freundschaft und Zusammenhalt aus.
Lest euch diesen Thread mal ganz bis zu Ende durch:
https://www.warriors-rpg.com/t5013-geschwecht

"Damals" wurde noch gesagt wir sind nicht auf Perfektion aus, sondern auf Freundschaft.
Und ich vermute mal, heute gäbe es wahrscheinlich Leute, die Lilienblut rechtgeben würden.

Aber es geht nicht um Perfektion, sondern um Spaß und darauf sollte hingearbeitet werden,
so sollte es wieder sein.

Und ich finde Flaum hat auch etwas wichtiges gesagt.
Damals war ich noch nicht da, aber scheinbar gab es Smileyschlachten, und das Team hat mitgemacht.
Und so bin ich es eigentlich auch gewohnt.
Und so sollte es wieder sein.

Wenn es ZU chaotisch wird, kann man immer noch die Bremse ziehen,
aber wir (ich zumindest) sind (bin) hier um Spaß zu haben.
Und Spaß ist das, was im Vordergrund stehen sollte.

LG Dia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDo 05 Sep 2013, 11:16

Ich stimme Dia zu, ich fand es früher einerseits besser weil einige meiner Freunde nun nichtmehr da sind,
aber auch weil ich "früher" einfach mehr Spaß hatte.~
Heute empfinde ich es so, dass alles nach Perfektion aus ist.
Ja kein gespamme im Chat, das Forum muss mega professionel aussehen, die Steckbriefe auch und und und. ._.

Aber ich finde auch, dass das Rpg sich verbessert hat, und die Organisation auch ein wenig c: ~

~ Meine sehr knappe Meinung, Lg hafer~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDo 05 Sep 2013, 12:04

Korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe, aber im Prinzip vermisst ihr es einfach, dass es früher nicht so streng war?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDo 05 Sep 2013, 13:35

Ja, finde ich aber auch..
Ich fande wirklich, früher lag der Schwerpunkt mehr auf Spaß und so, aber trotzdem ist nichts ausgeartet..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDo 05 Sep 2013, 18:24

Würde ich nicht sagen Jubelschrei.
Ich zum beispiel vermisse die User die damals da waren. Der Umgang war besser. Es war freundliche und mann konnte sich besser einleben. 

Ich weis nicht wie das andere sehen aber ja...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDo 05 Sep 2013, 18:39

Ich sehe es so wie die anderen. Früher war einfach mehr Spaß und so...

Und in diesem alten Thread kann man auch lesen, dass alle gemeinsam gekämpft haben. Alle haben MITEINANDER gearbeitet und ihr Forum verteidigt. Niemand hat sich gegenseitig angefahren sondern nur unterstützt. Das finde ich wichtig.


Wass denkt ihr, hat das Forum angefangen, sich zu verändern? Ich weiß, es verändert sich immer, aber wann hat es begonnen sich für euch zu verändern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDo 05 Sep 2013, 18:50

ich weiß nicht wie es früher war und ich bin erst kurz hier aber ich fände es gut wenn das rpg eine storyline hätte dann läuft es nicht so schnell ins leere alles :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDo 05 Sep 2013, 19:29

Das RPG hat eine Storyline ;)
Kannst ja mal im Kriegerbau schaun :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptySa 07 Sep 2013, 22:38

so ich denke ziemlich alle sind einer Meinung was das angeht.. den meisten wurde es etwas zu streng und es gibt nicht so viel spaß.
Nun wissen wir team nun wenigstens erstmal woran es euch liegt.. VLLLT und ich saget NUR VLLT können wir da was tun, ich denke wir geben unser bestes es euch hier schön zu machen :**

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptySa 07 Sep 2013, 23:35

Ich hab mal die ganze Zeit nichts gesagt, weil ich das ganze mal beobachten wollte und wir sind alle zu dem selben Entschluss gekommen, also wissen wie nun was wir machen müssen ;)
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptySa 07 Sep 2013, 23:43

was wir machen KÖNNTEN, müssen müssen wir nichts^^
wir werden schauen was geht, immerhin ist da mehr dahinter als nur die Regel mal wegnehmen etc.
Ich muss dazu sagen das ihr es euch zum TEIL auch selbst etwas eingebrockt habt.
einige von euc haben uns ja erst dazu veranlasst gewisse regeln aufzustellen.
Icg denke wenn alle sich halt mal mehr zusammen reißen können wir auch mal die "Zügel wieder etwas lockerer lassen"!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyMo 09 Sep 2013, 20:50

Also:

Ich fand früher die Organisation hier besser. Ausserdem muss dringend aufgeräumt werden. Zum besipiel der Forumszeitung Theard, der braucht man net mehr!
Es gibt auch etwas was ich am Team bemängle. Und zwar ist es die aktivität. Viele die Mod werden sagen: "Ja ich werde aktiv sein und mein Job machen blabla" aber das tun sie meistens gar nicht. Ich weiss nicht ob man das kann, aber kann man nicht ein Limit einfügen bei den Bewerbungen, das wenn mindestens 10 Bewerbungen schon gepostet wurden man warten soll bis es weniger als 10 sind?
Weil die meisten Mod schrecken dann zurück, wenn sie sehen "Ach du heiliger sind das viele Bewerbungen" (Ich spreche aus erfahrung).
Und vllt. sollte man auch irgendwo gross hinschreiben "Cool sein bedeutet nicht andere fertig machen oder auszugrenzen!" (Tschuldige musste sein). Es kommt immer mehr vor das im Chat einfach Leute grundlos beleidigt werden! In zwischen weniger, aber das ist der Grund wieso ich net mehr gerne im Chat bin.

Also das wars mal von mir.

LG
Aldra aka Holi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 EmptyDi 10 Sep 2013, 07:14

Dieses Thema ... bringt nix... ihr Teammittglieder versteht uns ... einfach nicht  :(  Aber was lohnt sich macht was ihr könnt ... es is geschichte frop ... geschichte. Die Regeln Locker machen ist nicht alles. Das weist du zwar schon aber .
 ach ... vergiss es ... esclohnt sichbeh nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: