Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 16:45

Liebe Willowbreeze.

Ich glaube, du hast etwas Grundlegendes noch nicht verstanden. 

1) Wir wollen hier ein realistisches RPG. Katzen können und wollen keine Ketten tragen, Problem a) ist dabei: Wo will eine Katze im Wald eine Kette herbekommen; Problem b) ist: Es ist gegen die Natur von Katzen Ketten etc. zu tragen, sie mögen dieses Gefühl im Normalfall nicht, außer sie werden von klein auf daran gewöhnt.
Und es ist nicht die Schuld vom jetzigen Team, wenn du eine Katze erstellen willst, die nun einmal nicht realistisch aussieht.

2) Was denkst du denn, wieso die Regeln jetzt strenger sind und das Team härter durchgreift? Weil einige User andauernd über die Stränge schlagen. Du würdest dich drüber aufregen, wenn alles außer Rand und Band wäre, regst dich aber auch darüber auf, wenn das Forum weitesgehend unter Kontrolle ist, auf Grund von strengen Regeln. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 16:47

Ich habe geschrieben das die Regeln gut sind nur einen Ticken übertrieben. Aber das ist nur meine Meinung:

Ps. zu Ketten. Es gibt - ich weiß es ist Quälerei - Menschen die ihren Katzen Ketten anziehen... und wenn diese die Ketten dann nicht "Entfernen" dann bleibt die Kette dran...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 17:03

Zitat :
Es ist gegen die Natur von Katzen Ketten etc. zu tragen, sie mögen dieses Gefühl im Normalfall nicht

Vielen herzlichen Dank für das sorgfältige Lesen des Posts.
Regeln werden nicht grundlos aufgestellt, das Team hat sich dabei etwas gedacht. Wir halten uns hier an die Vorgaben, die uns aus der Warriors Reihe gegeben werden, dort gibt es keine Katzen, die Ketten tragen. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 19:27

sr... ich lese die ganze zeit welche problemlösungs Vorschläge.. aber darum GEHT ES HIER NCHT
sry, ich will nur wissen was einige user von früher HIER nun stört, nichts weiter, was man dagegen tun kann werden wir denke ich erst intern oder so und dann mit euch besprechen, aber bitte nun kine Lösungsvorschläge oder sowas liefern, ic h wlll NUR das wissenw as auch oben steht.. und zwar was euch früher besser gefallen hat!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 20:20

Oh und die Regel das eine katze nicht mehr als 3 Junge haben kann finde ich blöd, in den Büchern gibt es auch katzen mit mehr, ich weiß das es zu viele Latzen gibt in den Clans momentan aber doch ist es unlogisch das eine Katze höchstens 3 Junge bekommt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 20:22

was hat das hier zu suchen?
Und nien, es ist sehr logisch.
Es muss ja ne Grenze haben! nachher macht jemand 6 Junge. Das wäre viel zuviel, ein Clan hätte dann irgendwann so 50 Junge und 30 Krieger oder was? :O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 20:24

naja ok.. das stimmt schon, man könnte aber auch ein Limit an Königinnen machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 20:39

Willst du jemandem verbieten, eine weibliche katze zu erstelle? Im endeffekt wird fast jede kätzin mal mutter, oder?

Was mir auffällt, es gibt im rpg sehr sehr wenige älteste. Vielleicht sollte man ein alter einführen, ab dem die katzen zu ältesten werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 20:40

hmm gibt es das nicht schon? und wenn nicht dann ja find ich gut^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 20:42

ich auch ich würd sagen 8 Jahre

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 21:25

Sry aber das hat jetzt wirklich eher was bei den Vorschlägen zu tun...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Blaubeerpfote
Heiler
Blaubeerpfote


Avatar von : Das is mein Kadda
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2013, 21:54

Ich hab "User" angeklickt, aber nicht wegen denen die neu gekommen sind!
Sondern wegen mehreren alten Freunden, die jetzt gar nicht mehr on kommen.
Daran ist nichts zu ändern, ich finde es nur schade.
Zum RPG kann ich nichts sagen weil ich nicht mitmache und an der Organisation kann man auch nicht meckern.
Am Team ist eigentlich auch nichts auszusetzen und der Umgang untereinander war schon mal schlimmer als jetzt.

PS: ich finde es super, dass es dieses Thema gibt
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptyMo 02 Sep 2013, 21:48

ja ich bin wieder da und ich will auch mal meine meinung fallen lassen ;) 

also erst mal: 
mnftrghuo……holly? 
golg?nachtschatten?
was soll das (ich weis das es schon xeni gesagt hat aber…) man sagt seine meinug und schon so:
ich reis mir für euch den arsch auf 
oder das team gib sich es viel mühe und da brauchen wir nich so welche bemerkungen von bach -.-

ach leut ernsthaft wir wissen doch das ihr euch mühe gebt aber jeder hat eine andere meinung ;) 
und wie kann es falsch sein wenn es seine meinung ist? 
ich weis das ihr nich geschrieben habt das unsere meinung bescheuert ist aber es fühlt sich so an 

beere? was soll das mit beruhigt euch leute? jeder sagt nur die meinung ;) 

nein viele leute gehen nicht weil früher alles besser war sondern weil es einfach schlechte geworden ist man wird ignoriert *hust* so fühle ich mich und manchmal werden nich mal meine antworten beantworten hwbvqj…holly? und WTF… eine regel das man denn ganzen namen sagen muss leute… 
ich weis das wir ohne regeln verloren weren aber das brauchen wir doch echt nicht…? 

und mir ist aufgefallen das viele sagen mir fehlt es an aufmerksamkeit und wist ihr was… 

JA…JA mir fehlt es an aufmerksamkeit aber leute was soll ich denn sonst machen 
niemand chatet mit mir fast alle ignorieren mich JA… leute 
die viele mögen mich nciht wegen meiner rechtschreibung 
oder weil ich früher komisch war 
aber WTF ich habe mich geendert?! 

ist stimme feifei vollkommen recht wir sind Kein team mehr! 
und ich stimme auch bach zu! 

und leute… das team mach viel zu viele enscheidungen allene 
hat uns i-jmd gefragt wie uns der forums style gefallen würde? 
nein das hat das teym ganz allein gemacht…

ich weis das ich totale scheiße schreibe aber ies ist MEINE meinung ;D 

und nehmt euch bitte zu herzen was die kommische mit den vielen rechtschreibfehlern geschrieben hat ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptyDi 03 Sep 2013, 13:22

Ich glaube, dass weder das Team, noch die User schlechter geworden sind. Auch glaube ich nicht, dass nur die strengeren Regeln Schuld daran sind, dass hier User gehen oder "unglücklich" sind. Überlegt mal. Ihr ward früher ein eingespieltes Team. Fast jeder kannte jeden, ihr ward alle sehr dicke miteinander. Dann fing es an, dass der ein oder andere gegangen ist, und es kamen neue dazu. Warum die alteingesessenen gehen, kann verschiedene Gründe haben. Mancher fühlt sich zu alt, ein anderer hat zuviel im RL und vor allem mit der Schule zu tun, wieder ein anderer hat an Warriorcats das Interesse verloren. So fängt es meist an. dann gehen oft auch mehr von den "alten hasen", denn ohne ihre Kumpel macht es ihnen nicht mehr so viel Spaß. Und so zieht es sich weiter. Da denkt der eine: "Wenn der geht, geh ich auch, früher war eh alles besser."
Was meint ihr, wie oft ich den Satz "Früher war alles besser " schon gehört habe. Von den verschiedensten Altersstufen. Und das erstaunliche ist, dass niemand sagen kann, was genau besser war, wenn man sie danach fragt. Und das lässt mich auf Dauer zu einem Schluss kommen: Früher war es nicht unbedingt besser, nur anders.

Wenn man sich aber mit der heutigen Situation arrangiert, kann man auch hier heute genauso viel Spaß haben wie früher. Aber überlegt doch mal, dass es vielleicht nicht nur am Forum liegt, oder an den Usern oder dem Team, sondern auch an euch selbst? Ihr werdet alle älter. Und verändert euch. Oft auch ohne dass ihr es so wirklich merkt. Dann stecken viele von euch auch noch in der Pubertät, wo man es eh schon nicht leicht hat. Dann brauch nur einer leicht zu pieken und man explodiert. Ich kenne das.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr könnt die "alten Zeiten" nicht wieder zurück holen. Das Einzige, was euch bleibt, ist euch mit der neuen Situation anzufreunden. Und wenn euch etwas nicht passt, durch konstruktuive Kritik und Vorschläge dem Team unter die Arme zu greifen.

Was ich nicht nett finde, ist ein Gespräch, dass ich hier mal sinngemäß wiedergeben will. Da wurde im Chat auch über die "guten alten Zeiten" gesprochen. ich habe dann mal gefragt, was damals besser war. da wurde mir die Antwort gegeben, dass da noch nicht so viele neue Leute waren und alles viel vertrauter war und kleiner und netter.

Das gibt neuen Usern das Gefühl, nicht erwünscht zu sein.

Warum handelt ihr nicht nach dem Motto: Je mehr, desto lustiger?

Sooo. Eigentlich wollt ich gar nicht so viel sagen. ich hoffe nur, dass vielleicht doch der ein oder andere nochmal darüber nachdenkt (ich entschuldige mich, falls ich hier jemanden wiederholt habe, es ist schon eien Weile her, dass ich die anderen Posts alle gelesen hab ;))


Grüße,

Die Oma

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 EmptyDi 03 Sep 2013, 14:15

Weißt du, meine ganzen alten Freunde sind weg und ich fühle mich hier so alleine und nutzlos :/ irgendwie sind alle glücklich, aber ich habe immer so das Gefühl einfach nicht mehr dazu zu gehören ^^ es kommt mir auch so vor das ich hier einfach fehl am Platz sei :/
Nya, What ever ^^

Aber du hast recht Rubinschweif ^^ es ist schwer von der Vergangenheit los zu lassen, aber man kann nicht daran hängen bleiben ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: