Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 EmptyMi 02 Okt 2013, 06:21

Das hat leider nicht sehr viel mit diesem Thema zu tun.
 Bitte das bei den Verbesserungen im Schülerbau posten ;)

~ GLG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 EmptyMi 02 Okt 2013, 06:34

Ich misch mich hier als neues altes Mitglied auch mal ein (:
Runenmond, Flusspelz, Feenlicht - Ich denke, mit der Einstellung, die ihr gerade am laufen habt, werdet ihr in diesem Thema nie weiterkommen. Apropos - War es nicht genau das, woran ihr arbeiten wolltet? Schließlich haben die meisten 'Umgang miteinander' gewählt (;
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 EmptyMi 02 Okt 2013, 06:39

@Sunae: altes, neues Mitglied? Darf ich neugierig sein und fragen wer du bist???:)
Und welche Einstellung meinst du? Bitte erkläre das näher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 EmptyMi 02 Okt 2013, 06:47

Feenlicht, ich war schon einmal so 6 Monate hier, der Username ist mir allerdings entfallen (:
Mit der Einstellung meine ich dieses 'Und wer hier ein Arschkriecher sein soll oder wer nicht' und '2. Habe ich es nicht nötig, irgendjemanden 'in den arsch zu kriechen' oder 'von nem gewissen "Admin-Arschkriecher"-Syndrom'. [alles Zitate von einigen Beiträgen hier]
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 EmptyMi 02 Okt 2013, 07:02

@sundea: tut mir leid und meist bin ich auch nicht so unhöflich, aber wenn mich jemand unnötiger weise anfahrt,und zwar ziemlich gezielt, und der schon länger da ist, dann find ich das unmöglich und kann schon mal sauer werden.

Und ich glaube du hast Fine mit Flusspelz verwechselt ... fluss hat nichts damit zu tun gehabt ....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Lucy
Legende
Lucy


Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^]
Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 EmptyMi 02 Okt 2013, 21:23

Ich habe jetzt 10 Seiten lang dieses Thema mehr oder weniger verfolgt und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Mir kommt das hier mittlerweile nicht mehr wie eine Diskussion vor, sondern eher wie etwas, dass sich jeden Moment in einen Streit ausarten könnte.
Ich selbst persönlich sehe doch wie sehr sich dieses Forum verändert hat - Abende an denen man sich mal getroffen hat, Smileykrieg. Klar, ich wiederhole das was bereits andere gesagt haben, aber das ist halt auch mal meine Meinung ^^.
Früher - ich war glaub ich erst 11 oO - hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst, dass ich mich nicht in dieses Forum einfinden würde, aber als ich mich dann getraut habe, unter "Wanted" einen Beitrag zu stellen, bekam ich nach ziemlich kurzer Zeit eine Antwort.
So merkte ich das dieses Forum zwar auch seine Regeln hatte - welches hat das denn bitte nicht? ^^ -, aber trotzdem mit jeder Person so umging, als wenn man sich schon eine Weile kennen würde.
Jetzt jedoch kommt mir alles etwas verkrampfter vor, ob die Neuen User sich jedoch problemlos einfinden können, weiß ich nicht. Als ich immer hin vor einem Monat, vll. auch etwas früher oder später, kannte ich in diesesm Forum immer hin noch Personen und somit wieder kein Problem mich hier ein zu finden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie viele Andere bin ich der Meinung, dass sich dieses Forum stark verändert hat. Ehrlich gesagt weiß ich aber selbst nicht, ob jetzt ins positive oder negative. Zum Beispiel zum RPG kann ich nichts sagen, bei manchen Ogarnisationen weiß ich auch nur von der Hälfte etwas.
Bevor sich das hier jedoch noch weiter in die Länge zieht:
Ich bin der Meinung, dass man vielleicht auch etwas auf die Ergebnisse eingehen sollte und nicht nur auf die Beiträge der User, die einem gerade so ins Auge stechen.

So. Ich hoffe das sich keiner von meinem Beitrag angegriffen fühlt, denn ich spreche nicht von speziellen Personen, sondern einfach nur über das, was mir schon des öfteren aufgefallen ist.

#Dunkel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
└(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin ..
                  
... Sandjunges
                             ... Dunkelblüte
~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Otaku© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 EmptyDo 03 Okt 2013, 12:30

Ich habe auch gemerkt das viele mit diesen Wörtern gehen. Ich kann zwar nicht viel dazu sagen, da ich erst neu bin. Meine Freundin war hier mal angemeldet und sie hat mir erzählt wie toll es hier so manchmal war, aber das finde ich nicht. Hier hat sich einiges geändert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 1294853530 :m: "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 EmptySa 05 Okt 2013, 20:50

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an dieser Umfrage. 
In der Umfrage haben die meisten User dafür gestimmt, dass der Umgang miteinander früher besser war. Das Team hat dies zur Kenntnis genommen und wird ab jetzt auf einen noch freundlicheren Umgangston achten, jedoch kann das Team dort dann auch nicht mehr tun. Es liegt an allen Usern, egal, ob sie im Team sind, oder nicht, freundlich miteinander umzugehen. 
Man kann die 'alten Zeiten' nicht zurückholen, es geht einfach nicht, denn jeder von uns verändert sich und jeder von uns hat verschiedene Denkweisen, Ziele und Vorstellungen. Wir müssen das Beste aus unserer jetzigen Situation machen. 
Auch wurde angesprochen, dass die Regeln zu streng sind. Woran liegt es jedoch, dass das Team härter durchgreifen muss? Das liegt daran, dass Regeln mehr und mehr überschritten werden. Man ist gewillt, ein gewisses Niveau im Forum zu halten und an dieses sollten sich die User anpassen, denn dann macht das RPG mehr Spaß. 

Ich möchte euch jetzt auch nicht mit langen Reden langweilen - die man ja sonst von mir kennt - und möchte nun nur zum Abschluss kommen.
Es liegt an uns allen, dieses Forum zu einem besseren Ort zu machen. Es ist alles ein Geben und Nehmen. Wenn sich die User gut verhalten, wird auch das Team weniger streng durchgreifen müssen, wenn das Team gerecht ist, werden sich auch die User an die Regeln halten. Dies ist also ein Appell an alle User des Forums, egal ob Teamer oder nicht. Wir sind noch immer ein Forum, eine Gemeinschaft!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: