Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "es hat mir früher besser gefallen"

Nach unten 
+26
Escargot
Goal
Aldra
Blutpfote
Jubelschrei
Haferblatt
Rubinschweif
Haselnussfeder
Blaubeerpfote
Leopardenfeder
Anon
Toothless
Runenmond
Flaumschweif
Finsterkralle
Seelenhauch
Amaroq
Diamantenherz
Darki
Goldfluss
Ascheregen
Kiba
Bachkralle
Frostknospe
Feenlicht
Geisterblick
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Was hat euch besser gefallen?
RPG (+ Storyline)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_lcap13%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Team
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_lcap21%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_rcap
 21% [ 15 ]
User
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_lcap17%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Organisation
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_lcap4%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Umgang miteinander
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_lcap33%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 23 ]
Ich sag es im Thema (Post)
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_lcap11%"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 70
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 07:31

Ich will mich hier mal einmischen...
Klar. Ich war ein wenig 'inaktiv', jedoch habe ich Vieles mitbekommen.
Das Rollenspiel hat sich nicht verändert, finde ich. Das kann so bleiben ;D Das Team ist erfahrener und gut. Jedes Teammitglied hat seine Persönlichkeiten die ich schätze. 
Im Allgemeinen hat sich das Forum sehr verändert. Es ist sehr organisiert und übersichtlich geworden, mit der Zeit. Es wurde gerichteter und die Regeln sind nun auch besser. Ich finde die Beiträge von einigen Usern einfach... Ach fu... Total bekloppt. Mir scheint es, als würdet ihr ein niedriges Vertrauen zu dem Forum haben. Diese Frage wurde gestellt, weil das Team wissen will, wie ihr euch fühlt. Nicht weil es mal kurz Spaß haben will und schauen will, wie ihr euch beschwert... Bla bla bla ._.
Naja. Ich will trotzdem ein wenig kritisieren. 
Im Chat habe ich erlebt, wie Moderatoren, so wie Chatmoderatoren den Usern gegenüber respektlos dastehen. Hey, Leute?! Sowas ist das Miese in Person! Dadurch macht man sich nicht beliebt o.a.
Man verliert nur Freunde und Respekt... Man bringt sich durch sowas nur vom Pfad ab. Also bleibt mal ein bisschen stabiler. Lasst euch nicht in Sowas fallen... Ich rate euch, ich habe damit Erfahrung gemacht, haltet euch selber an die Regeln ^^' Ich meine jetzt nicht alle Chatmods, da ich einige von ihnen mag. Wirklich sehr mag ;-)
Nach oben Nach unten
Goal
Schüler
Goal


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.09.13

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 09:01

Hey also ich find hier super hier sind immer welche on, aber es gibt auch manche die an den Rpgkünste anderer Zweifeln und ehrlich find ich es kac ke dass man 50! Wörter in einem Beitrag haben ok mindest 20 oder 30 aber 50?! Und von einer Yfreundin sie hört auf und erklärte dass sie ignoriert wurde. Naja sie auch ein bisschen spezial :D 
Was mich auch stört, dass ich bei manche Bewerbungen einfach ignoiert werden, also meine nicht:D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 09:09

Ignoriert wird man eigentlich nie. Die Regel mit den 50 Wörtern ist schon okay, auch dazu gab es eine Umfrage und die Mehrheit war für die EInführung dieser Regel. Es ist auch nicht sonderlich schwer, 50 Wörter zu schreiben. Und man verhindert dadurch eben Posts wie "Beispielpelz legte sich hin und schlief". Solche BEiträge sind störend und tragen nicht zum Fortgang der Handlung bei.

Und Bach: Solche Beiträge wie deine sind es, die hier die Pferde scheu machen. Du behauptest, das Team versteht dich nicht (was ich nicht mal unbedingt glaube), versuchst aber auch gar nicht, es aufzuklären. Dann kannst du dir deine Posts auch gleich sparen. Meckern kann jeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 4064181806
Nach oben Nach unten
Goal
Schüler
Goal


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.09.13

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 09:17

Ja dass waren auch keine 30 wörter :D und ich finde es und wie soll man dasin 50 w. aus drücken egal ich finde dieses Forum super schade ist es das so viele ihre Katzen zur adoption frei geben
Und 
Rubinenschweif: es ist meine Meinung, also ich finde es aber gut dass mir Goldfluss am Anfang auf die Sprünge geholfen hat

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 10:23

Bach, du postest auf fast jeder Seite mal das du deine alten Freunde vermisst. Aber was soll das Team daran ändern?

Ich finde auch, dass das mit den 50 Wörtern ein bisschen doof ist, aber das liegt daran, dass ich meistens mit dem Handy on bin und dann immer ungerähr 500 Zeichen posten muss und dann kann ich maximal mit 2 Charas auf einmal posten :/ Ich finds gut, dass es so eine Regelung gibt, aber ich finds anstrengend, sie einzuhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 15:21

50 Wörter sind meiner Meinung nach schon zu wenig, wenn man etwas Anspruch rein kriegen möchte. 
Auch, wenn als Handlung nicht viel passiert, in einem Post, kann man beschreiben, was die Katze gerade fühlt, genauer beschreiben, was sie tut etc. Mal ein kleines Beispiel:

'Beispielpelz machte erbost kehrt und rollte sich im Kriegerbau zusammen.' 
Das ist es, wie man es nicht machen sollte. 

'Beispielpelz funkelte Musterfrost böse an. Wie konnte sie es wagen? Sein Nackenhaar war gesträubt und er machte auf dem Absatz kehrt um dieses Individuum hinter sich zu lassen. Was dachte diese Kätzin von sich selber, dass sie sich so etwas erlauben konnte. Er ließ seinen Schweif wild hin und her peitschen, als er Richtung Kriegerbau ging. Er knurrte zwei Junge an, die in seinem Weg herum tollten und auch der Regen war nicht gerade nützlich, dass seine Laune besser wurde. In der schützenden Wärme des Kriegerbaus angekommen, schritt er zu seinem weichen Moosnest, drehte sich dort im Kreis und legte sich schließlich nieder. Immer noch aufgewühlt, schloss er die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.'

Vollkommen unterschiedliche Länge aber genau die Gleiche Aussage. Und der lange Post hat gerade mal drei Minuten gedauert. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 15:30

@Aldra : Ich an deiner Stelle, würde mich nun mal ganz bedeckt zurückhalten! Wir Mods, arbeiten hart. Wir sehen uns jeden Tag die Steckbriefe an und schrecken nicht vor vielen Bewerbungen zurück, sondern setzen uns an sie dran. Wenn diese aber nicht verbessert wurden/werden können wir nichts dafür und dann stocken die sich eben auf.
Mit der Forenzeitung hast du recht, trotzdem kannst du nicht behaupten, dass wir nichts tun würden. Wir tun viel, aber dennoch haben wir ein RL!

@Bachkralle : Im ernst : Wenn du nichts verständliches beizutragen hast, dann halte bitte einfach den Mund , oder erkläre es uns. Danke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 20:48

bIch hab aufgegeben. Und das solltet ihr auch. Das Fori wird nicht mehr so wie immer alle es so wollen. Es macht einfach kein Fun mehr. Warscheinlich weil jetzt so viele Klugscheißer da sind . Vergesst das Forum oder das Internet. Es gibt etwas was besser ist als alles andere. Dein RL! Such dir freunde. Nimm dir die Nummer von deinen Freunden aus dem Fori und Hau ab! Und ich meine damit euch alle!  Habt ihr nix anderes z.B wie Lehrnen im RL zu tun als am Pc zu sitzen. Einmal in der Woche , okay. Aber ... Jeden Tag ... gott denkt an eure Augen. Hört Musik. Schaut Fern. Telefoniert. Macht was. Aber Chillt euer Leben und verbringt es nicht am Pc. Und leute die denken das passt nicht zum thema dann lest es wieder denn es Passt! Ich mach euch klar das das Thema nix bringt! Nicht mal das Team kann das endern. Thema Closed würd ich sagen! Gibt es zu Team. Ihr könnt es nicht!!! Nur Regeln Lockern!! Wuhuuu !! ._. Leute hört I Need Your Love! Und sitzt Neben euren Freunden und Labert oder singt mit das Hilft! Das Hat mir geholfen. Ich komm ab und zu mal rein. Aber .. net immer ich hab mich geändert! Soger Blitz denkt das ich nicht Bach bin sondern ein Hacker der sich eingehackt hat bei meinem Acc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 20:57

hallo?!
bist du iwie dumm?
dry aber?
du stiftest die Leute nun auch noch an hier abzuhauen?!
HALLO IHR BESCHWRRT EUCH STÄNDIG DAS EUCH WAS NICH PASST, NUN WOLLEN WIR WISSEN WAS EUC NICH SO GEFÄLLT, UND NUN MECKERST DU RUM UND SAGST DAS THEMA BRINGT NICHT?!
alfddah bach.. ich weiß ja das du iwie.. naja nich ganz schlau bist, aber trzd .-:
sty wenn das beleidiget kommt.. aber es isso ._.
alddah, hau du doch ab, wenn du was besseres zu tun hast.
du bist echt iwie dumm?!
ect sry das ich das sage.. aber iwer muss es dir ja mal sagen.
du schreibst total die scheizze, checkst du es nich?
niemand nimmt dich ernst .-.
du bist echt gar nich der burner ._.

LG :-.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:09

Wtf?
Bachkralle, du weißt schon, dass dein Beitrag nicht ganz so rein passt, oder? Klar, das RL ist wichtiger als das Fori, aber es ist jedem seine Entscheidung, was er im Leben macht. Und übrigens fernsehen ist für die Augen genau so wirkungsvoll, wie am PC sitzen ;)  Und wenn du diese Einstellung hast, dann wäre es doch am sinnvollsten, wenn du uns das auch demonstrierst, indem du selber gehst :D
Und 50 Wörter sind doch keine Hürde. Ich schreibe auch keine immens langen Texte, aber das schafft man schon.

Wie gesagt, ich bin hier ganz gerne ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Toothless
"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:11

Bach, wenn du das Forum so scheiße findest, dann kannst du auch gehen. Niemand zwingt dich hier zu bleiben. Aber lass andere User aus dem Spiel. Ich habe dein sogenanntes RL und das sogar mehr als im Forum. Ich mache regelmäßigen Tanzsport, treffe mich sehr oft mit meiner ABF und mach für die Schule genug. Aber ich will jetzt nicht einen Roman schreiben was für ein rl ich habe.

Wenn User eben mehr im Internet hocken als du, sind sie nicht gleich alle stinkende, dumme Leute die das Haus nur wegen Schule oder so verlassen. (So kam es in deinen Post rüber).

Bachkralle schrieb:
Such dir freunde. Nimm dir die Nummer von deinen Freunden aus dem Fori und Hau ab!
DU erzählst was von, dass sich der Umgang hier verschlechtert hat. Aber genau du machst es gerade nicht besser.
Bitte, lass das Forum und die User in Ruhe wenn du mit so einen Post kommst. Es muss dich doch nicht interessieren was die anderen im RL machen.
Genau DU hast SEHR vieles falsch gemacht und du baust weitere Fehler.

MEin Post sollte dich nicht mobben, sondern dich zum Nachdenken anregen.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss



Zuletzt von Goldfluss am Di 10 Sep 2013, 21:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:12

Bachkralle hat uns allen den Weg erleuchtet! Vielen Dank, jetzt werde ich mich deinem Weg richten.

...Nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:23

oh man.. sry das mein post so hart und mobbingmäßig isr.. aber ja..
gold du beschreibst es perfekt .3.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:25

leute…
wenn einer einen anmekert das reicht es! 
genau das ich nämlich richtig schlimm ._.
und das meiste mekern *hust* kommt von dem team .-. 
ich wes das ihr euch mühe gebt aber es geht auch das es nur einer erkleren muss ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:29

lienie.. nein aber bach muss mal die Meinung gesagt werden, sonst ändert sie sich NIE!
und dein post war nicht gerade sehr produktiv!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "es hat mir früher besser gefallen"   "es hat mir früher besser gefallen" - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
"es hat mir früher besser gefallen"
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: